Popular Posts

Monday, June 19, 2006

Merkels second podcast


Bravo. What about Arab leaders, espeacially female ones, who say that they are modern.

Here is modernity. As you konw the CDU is a conservative party and it was reported that the Bundeskanzlerin has religious symbols in her office.

Even though, she uses modern devices to target new generations.

Again Bravo.


Berlin (dpa) - In ihrer zweiten Internet-Videobotschaft ruft Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) die Arbeitgeber zu mehr Einsatz für die Familien auf.

Angela Merkel
Die Bundeskanzlerin meldet sich künftig per Video im Internet.
© dpa
Vergrößern (Symbol)

Sie wünsche sich, "dass mehr und mehr Unternehmen ihren Mitarbeitern die Chance geben, eine Zeit lang zu Hause zu bleiben und ihre Kinder zu betreuen - ohne einen Karriereknick befürchten zu müssen." Nach dem Kabinettsbeschluss für das Elterngeld vom vergangenen Mittwoch seien die Firmen am Zug, erklärte Merkel nach Regierungsangaben vom Freitag.

Abrufbar ist das neue Internet-"Podcast" von diesem Samstag an im Internet unter www.bundeskanzlerin.de. Merkels erste Video-Botschaft drehte sich in der vergangenen Woche um die Fußball-WM.

Merkel-Podcast: www.bundeskanzlerin.de

No comments:

My Google Profile